FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Akame ga Kill! Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Yomihime (ヨミヒメ, Yomihime?) ist eine junge Kommandantin der Tenrou Nation.

Aussehen Bearbeiten

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Yomihime Auge

Yomihime aktiviert ihre mysteriöse Kraft

Sie ist gut im Schwertkampf und verwendet eine mysteriöse Kraft. Mit dieser Kraft kann sie Explosionen auslösen.[1]

Geschichte Bearbeiten

Die Tenrou Nation plant den Ryuumon Castle der Saryuu Nation einzunehmen. Sakuza wartet nicht auf Yomihime und begibt sich mit seiner Flotte in dem Kampf, den sie deshalb verloren und getötet werden. Als Yomihime die Schiffsflotten erreicht, befiehlt sie der Tenrou Nation sich zurückzuziehen. Allerdings geht sie selbst in den Kampf, um Sakuza's Kopf von Hinowa zurückzuholen.[1]

Yomihime Stoß

Yomihime stößt Hinowa weg

Auf dem Schiff angekommen tötet sie die Besatzung mit Leichtigkeit, bevor Hinowa den Überlebenden befiehlt ins Wasser zu springen. Anschließend wird Yomihime von Hinowa angegriffen. Yomihime kontert und stößt sie mit einem Schock weg. Dadurch schlussfolgert Hinowa, dass Yomihime kein Mensch sei, was von ihr bestätigt wird. Sie kämpfen eine Weile, doch ihre Kampfkraft und Geschwindidgkeit überwältigt Hinowa.[1]

Hinowa Tod

Yomihime bringt Hinowa zum explodieren

Letztendlich schlitzt sie Hinowa in Stücke und bringt sie zum explodieren. Nachdem Kampf nimmt sie Sakuza's Kopf und zieht sich zurück.[1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Hinowa ga YUKU!, Band 1, Kapitel 1