Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Yaegers

234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Jaeger.png

Die Yaegers

Die Yaegers (イェーガーズ, Yēgāzu?, engl. Jaegers) sind eine Spezialeinheit des kaiserlichen Militärs, welche von Generalin Esdeath ins Leben gerufen worden sind, um die Wiederstands- und Attentäterorganisation Night Raid auszuschalten. Von Esdeath angeführt, besteht die Einheit aus Nutzern von Kaiserwaffen, aus den unterschiedlichsten Zeilen des Militärs und der Polizei des Kaiserreiches.

GeschichteBearbeiten

MitgliederBearbeiten

Verstorbene Mitglieder Bearbeiten

Ehemalige Mitglieder Bearbeiten

Kaiserwaffen Bearbeiten

Kaiserwaffen ehemalig im Besitz Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Da es den Umlaut "ä" im Englischen und im Japanischen nicht gibt, in Animes aber gerne deutsche Wörter genutzt werden, nennt sich die Gruppe dort "Jaegers".
  • Die von Peppermint Anime vorgegebene korrekte Übersetzung ins Deutsche ist Yaegers. Dies ist recht paradox, da der Begriff Jaegers bzw. Yegazu sich vom deutschen Wort Jäger ableitet.
  • Die Yaegers scheinen von einen Raubvogel repräsentiert zu sein. Man sah einen Vogel an Esdeath vorbeifliegen, als sie die Gruppe gegründet hat. Außerdem ist im Guidebook auf der Seite von jedem Mitglied, ein kleines vogelähnliches Symbol gedruckt. Dasselbe Symbol erscheint im Manga Kapitel 28 als Hintergrund für die Gruppe.
V · Yaegers ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Wave · Kurome · Dr. Stylish · Esdeath · Seryu Ubiquitous · Bols · Run
Kaiserwaffen Grand Chariot · Demon's Extract · Hekatonkheires · Rubicante · Perfector · Mastema · Yatsufusa

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki