Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Tsukushi

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tsukushi (ツクシ, Tsukushi?) ist ein Mitglied der Elite Seven. Sie erscheint in der Vorgeschichte Akame ga KILL! Zero und ist Akame's beste Freundin.

Aussehen Bearbeiten

Tsukushi ist ein kurvenreiches junges Mädchen, mit braunen Augen und hellbraunen Haaren, welche etwas über ihren Hals sind. Außerdem hat sie eine Locke auf ihrem Kopf, die einer Antenne gleicht und trägt eine gelbe und eine türkise Haarspange. Für gewöhnlich trägt sie ein kurzes Kleid, so wie braune Stiefel und Handschuhe.

Tsukushi ist ein freundliches und aufmerksames Mädchen, was man sehen konnte, als sie an Akame's Seite war, nachdem Akame traurig war, da sie Martha töten musste. Sie kümmert sich um ihre Kameraden und ist traurig, wenn einer von ihnen verletzt wird. Sie tötet ihre Ziele ordnungsgemäß und zeigt keine Reue, weil sie fest davon überzeugt ist, dass sie es zum Wohl der Menschen tun.

Fähigkeiten und AusstattungBearbeiten

Shingu Bearbeiten

Hauptartikel: Prometheus

Tsukushi's Shingu ist Prometheus, eine Waffe in Form einer Pistole.

Geschichte Bearbeiten

Tsukushi war in einer Gruppe von Kindern, die an das Kaiserreich verkauft wurden und dazu gezwungen waren, im Gifnora Wald, voller gefährlicher Monster einen Überlebenstest zu absolvieren. Sie schaffte es als sechste an das Ziel und wurde somit in die Elite Seven eingeteilt. Einer Gruppe von Kindern, die als Attentäter ausgebildet wurden. Sie wurden von von Gozuki, ihren Adoptivvater traniert.

Nach jahrelangem Training unter Gozuki, bekommt Tsukushi ihre erste Mission als Attentäterin. Sie muss einen Menschen ermorden.

Ihr Ziel war ein alter Mann. Sie schlich sie an ihn heran, doch er bemerkte sie, also zeigte sie sich. Er versucht sie zu verwirren. Daraufhin schießt sie mit Prometheus auf ihn, aber der Mann weicht aus. Als er versucht sie anzugreifen kommt die Kugel zurück und fliegt durch seinen Schädel.

Später bekamen sie und Akame einen neuen Auftrag, sie sollten die Sabatini Show ausschalten. Deshalb gaben sie vor, Mitglieder der reisenden Zirkusgruppe zu sein. Schon bald enthüllten sie ihre wahre Identitäten als Attentäterinnen und brachten die Zirkusgruppe um, die eigentlich zur Revolutionsarmeegehörte.

Es folgen weitere erfolgreiche Missionen, wodurch die Revolutionsarmee auf sie und ihre Teammitglieder aufmerksam wird.

Trivia Bearbeiten

  • Sie hat Blutgruppe AB.

V · Elite Seven ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Akame · Cornelia · Gai · Gozuki · Green · Najasho · Poney · Tsukushi

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki