Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Syura

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Syura (修羅, Shura?) war der Sohn des Ministers Honest und Anführer von Wild Hunt. Durch seinen Status und Verbrechen nimmt er die Rolle eines der größeren Antagonisten ein.

Aussehen Bearbeiten

Syura war ein junger Mann mit hellbrauner Haut, grünen Augen (golden im Anime) und weißen Haaren (blass-lila im Anime). Er hatte eine auffällige X-förmige Narbe auf seiner Stirn und eine Art Krone, die an die seines Vaters erinnert. Er trug ein weißes enges, bauchfreies Shirt und eine weiße Hose. Bei seinem ersten Auftritt trug er eine Kaputzenjacke, welche sein Gesicht und seine Figur verdeckten.

Syura war ein grausamer und sadistischer Mann, der es genoss Zivilisten zu schikanieren und zu töten. Frauen nutzte er als Sex-Spielzeuge, die er misshandelte. Er hatte die Angewohnheit seine Lippen zu lecken wenn er Frauen aufreißt, wie man es bei Kurome gesehen hat. Er genießt es des Weiteren seine Gegner zu foltern um an Informationen zu kommen. Dies machte er auch mit Lubbock.

Er verhielt sich wie ein verzogenes Kind. Seine Position als Sohn des Ministers gab ihm ein sehr großes Ego und die Einstellung über allen zu stehen. Entsprechend tat er was er wollte und wurde schnell wütend wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen verlief. Er war außerdem sehr bedacht darauf, seinen Vater zufrieden zu stimmen, um seine Unterstützung nicht zu verlieren. Entsprechend groß war seine Angst davor, sie zu verlieren.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Kaiserwaffe Bearbeiten

Er benutzte das Teigu Shambhala welches die Fähigkeit besaß, Menschen über große Entfernungen zu teleportieren.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er war sehr schnell. Er konnte Mt. Fake in einem so kurzen Zeitraum erklimmen, dass Lubbock nur wenige Momente zum Reagieren blieben. Des Weiteren war er geschickt im waffenlosen Nahkampf. Er war ein guter Kämpfer der viele Kampftechniken, während seiner Reisen, lernte.

Geschichte Bearbeiten

Kurz nach der Gründung der Yaegers kehrte Syura, von einer längeren Reise, zur Hauptstadt zurück. In Unwissenheit der Autoritäten lies, Syura eine Horde von neuen Monstern, geschaffen von Dr. Stylish, frei.

Syura beobachtete den Kampf zwischen den neuen Monstern und Seryu, und bemerkte dabei, dass die Yaegers sehr mächtig sind, aber nicht so stark, wie die Gruppe, die er selbst zusammenstellen wollte.

Trivia Bearbeiten

  • Sein Name in Romaji "Shura" bedeutet "kämpfen" oder "Schauplatz des Gemetzels" auf japanisch.
  • Die kreuzförmige Narbe auf Syuras Stirn erinnert stark an die des Charakters Scar aus Full Metal Alchemist. Auch die dunkle Hautfarbe teilen sich beide Charaktere.

V · Wild Hunt ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Syura · Champ · Cosmina · Dorothea · Enshin · Izou
Kaiserwaffen Absordex · Die Leaguer · Heavy Pressure · Shambhala · Shamshir

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki