Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Sheele

234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sheele (シェーレ, Shēre?) war ein Mitglied der Attentäter-Gruppe Night Raid und nutzte die Kaiserwaffe Extase.

Aussehen Bearbeiten

Sheele war eine schlanke Frau mit langem lilanem Haar und lilanen Augen. Normalerweise trug sie ein relativ freizügiges, lilanes Cheongsam ohne Ärmel, dazu weiße Stiefel. Sie trug eine Brille, hatte eine Narbe an ihrer rechten Wange und hatte ihre Kaiserwaffe meist dabei. 

Sheele wirkte wie eine tollpatschige und schüchterne Person. Sie verlor oft ihre Brille. Dennoch war sie ein sehr netter und fürsorglicher Mensch, bereit ihr Leben für ihre Kameraden zu geben. Sie kümmerte sich um Tatsumi als dieser wegen dem Tod seiner Freunde am Boden war.

Ihre Ausstrahlung änderte sich allerdings komplett wenn sie jemanden getötet hat. Sie wurde kalt und distanziert. Dies machte aus ihr einen talentierten Killer. Sie beschrieb es als eine "lockere Schraube" im Kopf. Sie glaubte daran, dass das einzige was sie gut kann wäre, den Abschaum der Gesellschaft auszurotten.

Sie entschuldigte sich oft nach dem Töten. Anscheinend aus Gewohnheit.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Tatsumi: Sheele sah, dass Tatsumi noch immer um den Verlust seiner Freunde trauerte, sie tröstete ihn und die beiden entwickelten eine tiefe Verbundenheit. Sie half Tatsumi außerdem bei seinem Training, erzählte ihm ihre Geschichte und zeigte sich mehr und mehr als eine sehr offene Person. Nach Sheele's Tod war Tatsumi am Boden zerstört und er schwor Rache zu nehmen.

Mine: Sheele und Mine waren oft Partner auf verschiedenen Missionen. Sie wurden enge Freunde die gemeinsam über Leben und Tod entschieden. Später opferte sich Sheele zum Schutz von Mine und half ihr zur Flucht.

Trivia Bearbeiten

  • Sheeles Name kann eine Anspielung auf das deutsche Wort "Schere" sein. Dafür sprechen ihre Kaiserwaffe Extase, die eine riesige Schere ist, und, dass das L und das R in Japan für viele das selbe ist.

V · Night Raid ·
Zugehörigkeit Die Revolutionsarmee
Mitglieder Akame · Leone · Tatsumi · Mine · Bulat · Chelsea · Lubbock · Sheele · Susanoo · Najenda
Kaiserwaffen Lionelle · Murasame · Incursio · Cross Tail · Extase · Gaea Foundation · Pumpkin · Susanoo

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki