FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Akame ga Kill! Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Seryu Ubiquitous (セリュー・ユビキタス, Seryū Yubikitas?) war ein Mitglied der Yaegers und davor ein Mitglied der Kaiserlichen Schutztruppe. Sie war eine junge Frau mit einem extrem starken und verdrehten Sinn für Gerechtigkeit. Sie war die Besitzerin der Kaiserwaffe Hekatonkheires bis zu ihrem Tod, bei dem auch ihre Kaiserwaffe zerstört wurde.

Aussehen Bearbeiten

Seryu war eine junge Frau mit orangenen Haaren und Augen. Sie hatte zunächst einen langen Pferdeschwanz. Diesen Schnitt sie sich allerdings auf Schulterlänge als sie den Jägern beitrat. Sie trug stets eine Militäruniform und Oberkörperpanzerung. Ihre abgetrennten Arme wurden durch Dr. Stylish's schwere Modifizierungen ersetzt.

Während eines Kampfes und ihrem Gerede über Gerechtigkeit zeigt sie oft ein wahnsinniges Grinsen, welches zu ihrem Markenzeichen wurde.

Seryu hat einen starken Drang für Gerechtigkeit und man erkennt im Laufe der Story, dass dieser Drang sie wahnsinnig werden ließ. Sie hat keine Angst, ihre Freunde zu beschützen.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Spitzname ihrer Kaiserwaffe "Koro" könnte eine Anspielung auf das japanische Wort "Koroshiya" sein, das "professioneller Killer" bedeutet.
  • "Ubiquitous" bedeutet allgegenwärtig auf englisch.
  • Ihre Brust-Taille-Hüfte Maße waren 82-54-84.
  • Sie hat Blutgruppe A.
V · Yaegers ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Wave · Kurome · Dr. Stylish · Esdeath · Seryu Ubiquitous · Bols · Run
Kaiserwaffen Grand Chariot · Demon's Extract · Hekatonkheires · Rubicante · Perfector · Mastema · Yatsufusa

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki