Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Rhea Suit

234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rhea Suit (レアスーツ, Rea Sūtsu?, engl. Rare Suit) war Gai's Shingu in der Vorgeschichte Akame Ga KILL! Zero.

GeschichteBearbeiten

Rhea Suit wurde wie die anderen Shingu's, vor 400 Jahren vor Beginn der Vorgeschichte erschaffen. Der Kaiser, verantwortlich für ihre Erschaffung, wollte stärkere Waffen als die Kaiserwaffen erschaffen, doch er versagte. Beschämt von seinem Versagen, ließ er alle Shingu wegsperren.

Rhea Suit wurde im geheimen Lager des Kaiserreiches aufbewahrt, bis Gozuki es Gai übergab.

Als Gai gegen einen Grabwächter kämpfte, verlor er den Kampf und starb. Seine Rüstung Rhea Suit wurde von dem Grabwächter zerstört.

FähigkeitenBearbeiten

Rhea Suit nimmt die Form einer Rüstung an. Die Fähigkeit von Rhea Suit ist es, den Boden zu manipulieren, es kann keine Erde aus dem Nichts erschaffen. Rhea Suit kann die Erde zu seinem Vorteil nutzen, indem die Rüstung unter der Erde wühlt und somit Überraschungsangriffe ausführen kann. Die Verwendung dieses Shingu's belastet jedoch den Körper stark.

TechnikenBearbeiten

  • Aushubarbeiten (掘 削, Kusaku?): Mit den Krallen von Rhea Suit kann der Anwender bei jeder Oberfläche Schätze ausgraben.
  • Felsenskulptur (石 彫刻, Ishichōkoku?): Der Anwender erschafft eine Skulptur aus Felsen von sich selbst, um Feinde zu täuschen.
  • Felsenfalle (石罠, Ishiwana?): Der Anwender erstellt einen Arm aus Stein und Erde, welcher den Feind festhält, so dass er nicht entkommen, und ihn anschließend direkt angreifen kann.
  • Felsfaust (石拳, Ishiken?): Der Anwender ummantelt seine Krallen mit Felsen, um die Kraft seiner Schläge zu erhöhen.
  • Felswand (石罠, Ishikabe?): Der Anwender erschafft eine Felswand und teilt damit den Raum, um sich oder seine Freunde vor den Feind zu schützen.

TriviaBearbeiten

  • Rhea ist der Name der Tochter von Gaia, die griechische Göttin der Erde.
  • Rhea Suit wurde vermutlich aus einem Erddrachen hergestellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki