FANDOM

Ragu (ラグー, Ragū?) war ein Mitglied der Grabwächter.

AussehenBearbeiten

Ragu's normales Aussehen ist unbekannt, da er nur in seiner Form der geheimen Kunst gesehen wurde.

Mit seiner geheimen Kunst erlang er ein maulwurfähnliches Aussehen. Er hatte große Muskeln, Klauen und Reißzähne. Außerdem hatte er stachelige dunkle Haare und einen dunklen Hautteint. Seine Kleidung bestand aus einem engen ärmellosen T-Shirt mit einer kurzen Hosen und einer dunklen runden Brille. Schließlich trug er, so wie die anderen Grabwächter auch, die Schädel seiner Opfer um seinen Hals. In seinem Fall waren es drei Schädel.

PersönlichkeitBearbeiten

Ragu war offenbar ziemlich arrogant und nannte sich selbst "der große Ragu". Er schien auch unvernünftig zu sein, da er Gai übereilt angriff und nicht ahnte, dass es nur ein Köder war. Wie die anderen Grabwächter würde er töten, um einen höheren Rang zu erreichen.

GeschichteBearbeiten

Dieser Grabwächter lauerte Gai unter dem Boden auf und wartete auf einen günstigen Moment ihn anzugreifen. Jedoch hat Gai das schon bemerkt, somit tauchte er aus dem Boden heraus und köderte ihn mit einer Felsenskulptur von sich selbst. Ohne das Ragu davon gewusst hat, zerstörte Ragu die Skulptur sofort und wurde von hinten von Gai angegriffen. Gai packte Ragu und drückte seinen Schädel zu Boden, wodurch er starb.

Fähigkeiten und AustattungBearbeiten

Geheime KunstBearbeiten

Die Geheime Kunst der Grabwächter ist eine einzigartige Fähigkeit, mit der sie Teile ihres Körpers verwandeln, um Fähigkeiten von Tieren und Monstern zu erhalten.

Ragu's geheime Kunst gab ihn die Fähigkeiten eines Maulwurfs. Er konnte mit seinen riesigen Klauen graben.

Bohrgerät RaguBearbeiten

Er verfügte über eine Fähigkeit, welche er "Bohrgerät Ragu" nannte. Damit durchbohrte er seinen Gegner mit seinen Klauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki