Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Pulverization King

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Pulverization King (プルベリザーションキング, Puruberizāshon Kingu?, engl. Crushing King) ist ein Shingu, dass die Form eines Panzerhandschuhes annimmt. Es wurde von Cornelia in der Vorgeschichte Akame Ga KILL! Zero benutzt.

GeschichteBearbeiten

Pulverization King wurde wie die anderen Shingu's, 400 Jahre vor Beginn der Vorgeschichte erschaffen. Der Kaiser, der verantwortlich für ihre Erschaffung war, wollte stärkere Waffen als die Kaiserwaffen erschaffen, doch er versagte. Beschämt über seinen Misserfolg, ließ er Pulverization King, genauso wie die anderen Shingu's im geheimen Lager des Kaiserreiches aufbewahren, bis Gozuki es eines Tages Cornelia übergab.

Pulverization king zerstört.jpg

Pulverization King wird von Taeko zerstört

Während Cornelia gegen Taeko kämpfte, zerstörte Taeko Pulverization King, indem sie es immer wieder an derselben Stelle angriff.

FähigkeitenBearbeiten

Das Shingu gibt seinen Nutzer übermenschliche Kraft aber schadet ihm, wenn es falsch angewendet wird.

Pulverization king's luftdruck.jpg

Cornelia benutzt Pulverization King's Luftdruck.

  • Luftdruck (空気圧, Kūkiatsu?)

Der Anwender nutzt den Druck von Pulverization Kings Schlag und erzeugt einen hohen Luftdruck, um den Feind anzugreifen ohne ihm zu nahe zu kommen.

Nebelwand.jpg

Cornelia erzeugt eine Verschleierung, wie ein Nebel.

  • Nebelwand (煙幕, Enmaku?)

Der Anwender trifft Felsen mit so einer Kraft, dass eine Nebelwand entsteht und man den Feind überraschend angreifen kann.

Pulverization.jpg

Cornelia bricht durch das Schwert ihres Feindes durch und tötet ihn.

  • Pulverisation (プルベリザーション, Puruberizāshon?)

Der Aufprall zerstört alles, sei es eine dicke Wand oder eine geschützte Person mit Waffe und Rüstung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki