Akame Ga KILL! Wikia

Poney

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Poney (ポネイ, Ponei?, engl. Pony) ist ein Mitglied der Elite Seven. Sie erscheint in der Vorgeschichte Akame ga KILL! Zero.

AussehenBearbeiten

Poney ist ein junges Mädchen mit hellgrünen Augen und langen orangen Haaren, welche sie als Pferdeschwanz, dekoriert mit ein paar Haarspangen, trägt. Sie trägt normalerweise ein ärmelloses Top und ihr Shingu, bestehend aus Fußbändern, einen Gürtel und Leggings. Sie läuft außerdem barfuß herum.

PersönlichkeitBearbeiten

Poney ist munter, unkompliziert und etwas dusselig. Sie nahm Gozukis Rat "benutz deinen Kopf" buchstäblich und schlug ihre Gegner damit während ihrer ersten Mission. Sie verehrt Gozuki und habt absolutes Vertrauen in ihm, daher erfüllt sie gerne Aufgaben, die er ihr gibt. Sie scheint außerdem Spaß am Kämpfen und Töten ihrer Gegner zu haben.

Ausrüstung und FähigkeitenBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Poney ist eine Expertin im Nahkampf, sie kann unbewaffnet problemlos Gegner besiegen.

Shingu Bearbeiten

Hauptartikel: Yocto-Bottoms

Ihr Shingu ist Yocto-Bottoms. Das Shingu gewährt seinem Anwender beschleunigte Fähigkeiten.

GeschichteBearbeiten

Poney ist eines der vielen Kinder, die an das Kaiserreich verkauft wurden und den harten Test im Wald voller Monster ertragen mussten, um zu überleben. Poney schaffte es als vierte ans Ziel und wurde ein Mitglied der Elite Seven, die von Gozuki trainiert wurden.

Trivia Bearbeiten

  • Sie hat Blutgruppe O.
V · Elite Seven ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Akame · Cornelia · Gai · Gozuki · Green · Najasho · Poney · Tsukushi

Auch bei Fandom