FANDOM

Najenda (ナジェンダ, Najenda?, engl. Najenda) ist die Anführerin der Attentäter-Gruppe Night Raid. Sie war Generalin des Kaiserreiches bis sie desertierte und sich mit Akame und Lubbock der Revolutionsarmee anschloss.

Aussehen Bearbeiten

Najenda jung

Najenda im jüngeren Alter

Najenda ist eine Frau mit kurzen silbernen Haaren und lilanen Augen. Sie trägt eine Augenklappe über ihrem rechten Auge und eine mechanische Armprothese, anstelle ihres rechten Armes. Sie trägt einen schwarzen Anzug, der ihren Ausschnitt zeigt.

Als sie jünger war, war ihr Haar länger und zu einem Zopf geflochten.

Najenda ist besonnen und scharfsinnig. Sie ist freundlich, aber auch streng. Ihre langjährige Erfahrung als General des Kaiserreiches hat sie zu einer guten Anführerin gemacht. Najenda wird manchmal versehentlich für einen Mann gehalten und sogar manchmal als "Adonis der Rebellion", von ihren Gefolgsleuten, bezeichnet. Sie scheint einen Hang zu schlechten Wortwitzen und Antiwitzen zu haben.

Fähigkeiten und AusstattungBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Laut eigener Aussage, ist sie durch die Verletzungen durch Esdeath nur noch bei 40 % ihrer ursprünglichen Stärke. Dies sorgte auch dafür, dass sie ihr ehemaliges Teigu, Pumpkin, nicht mehr nutzen konnte und es an Mine abtrat. Sie ist dennoch noch eine fähige Kämpferin, die mithilfe ihrer Armprotese Momentum für Tritte und Schläge schafft, welche mit nur einem Treffer köpfen können. Sie zeigte an Leone ihre Fähigkeit den Arm herauszuschießen, sie zu greifen und herbeizuziehen.

  • Reel Assault (リールアサルト Rīruasaruto): Sie feuert ihre Prothese, zieht sich zur Hand und tritt schnell zu.

KaiserwaffeBearbeiten

Sie war die Nutzerin der ehemaligen organischen Kaiserwaffe Susanoo. Bis zu Najendas Ankunft im HQ verharrte Susanoo in einem Ruhezustand. Er reagierte auf ihre Präsenz da er, wie er später Night Raid erklärte, eine Ähnlichkeit von Najenda, zu seinem alten (männlichen) Meister bemerkte.

GeschichteBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Night RaidBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Najenda ist eines der fünf Mitglieder von Night Raid, welche auf der Meistgesuchten-Liste des Kaiserreiches stehen.
  • Ihre Brust-Taille-Hüfte Maße sind 85-58-86

V · Night Raid ·
Zugehörigkeit Die Revolutionsarmee
Mitglieder Akame · Leone · Tatsumi · Mine · Bulat · Chelsea · Lubbock · Sheele · Susanoo · Najenda
Kaiserwaffen Lionelle · Murasame · Incursio · Cross Tail · Extase · Gaea Foundation · Pumpkin · Susanoo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki