FANDOM

Monster (危険種, kikenshu?, engl. Danger Beasts) sind Furcht erregende Kreaturen in der Welt von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen. Sie sind extrem feindselig und greifen jenen an, der es wagt ihr Territorium zu betreten.

Durch den Anstieg an Monstern, machten Gruppen es sich zur Aufgabe sie zu jagen. So wie es der Partas Klan tat, Esdeath wurde in diesen Klan geboren und ihr Vater war der Anführer.

Manche Körper von Monstern wurden benutzt, um Kaiserwaffen zu erschaffen. Die einzigartigen Fähigkeiten, welches das Monster zu Lebzeiten hatte, werden benutzt, um eine einzelne Ausrüstung mit Kraft zu füllen. Erwähnenswerte Beispiele wären Demon's Extract, bei dem das Blut eines seltenen Monster benutzt wurde, das Eis manipulieren konnte; Incursio's Unsichtbarkeit, von der natürlichen Verteidigung von Tyrant und Cross Tail, dessen Fäden von dem Fell eines Super-Klasse Monsters gemacht wurden.

Bestimmte Stellen, die man von ihren Körper abschneidet sind sehr lecker, was manche wertvoll macht. Es gibt eine Fabrik, welche diese Materialen verkauft.

Monster werden in verschiedene Klassen eingeteilt- Klasse 4, Klasse 3, Klasse 2, Klasse 1, Spezial Klasse und Super Klasse- je höher die Klasse, desto stärker das Monster.[1] Erddrachen sind Klasse 1 Monster. Air Manta und Evil Bird's gehören zur Spezial Klasse. Tyrant (der Drache, der benutzt wurde, um Incursio herzustellen) und viele andere Monster sind mythologische und legendäre Kreaturen, welche in die Super Klasse eingestuft wurden. Sogar die kraftvolle Spezial Klasse ist nichts im Vergleich zur Super Klasse. Normale Menschen hätten keine Chance und es starben dutzende von Menschen an Hand von Monstern.

Die stärksten Monster werden in die "Super-Klasse" eingeteilt. Diese Kreaturen sind sehr gefährlich. Es ist nicht bekannt, was dazu nötig ist, dieser Klasse eingeteilt zu werden, dennoch kann vermutet werden, dass sie sehr seltend sind, da meist die stärksten getötet werden, um Kaiserwaffen herzustellen oder, um sie zu essen.

Monster können auch künstlich hergestellt werden. Obwohl die Details für diesen Vorgang unbekannt sind, konnte Dr. Stylish neue Arten von Monstern in seinen Experimenten erschaffen. Diese neuen Monster sahen meschenähnlich aus; noch ein Fall bei dem Monster und Mensch gemischt sind ist der Anführer des Pfad des Friedens, der anscheinend einzigartige Fähigkeiten von seinem Halbmonster Blut bekommt. Details dafür sind auch noch nicht bekannt.

Bekannte MonsterBearbeiten

Monster mit unbekannten Klassen Bearbeiten

Klasse 1 Bearbeiten

Klasse 2 Bearbeiten

Klasse 3 Bearbeiten

Spezial Klasse Bearbeiten

Super Klasse Bearbeiten

Anime (Filler) exklusive Monster Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Takahiro, der Autor von Akame ga KILL! erklärte, dass man diese Monster auch, als Monster von RPG's betrachten kann, es mache ihn nichts aus.[1]
  • Monster mögen den Geschmack von Krabben.[2]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Akame ga KILL!, Band 5, Nachschrift
  2. Akame ga KILL! Zero, Band 5, Kapitel 26

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki