FANDOM

Mine (マイン, Main?) ist ein Mitglied der Widerstandsbewegung Night Raid. Sie war außerdem die Besitzerin der Kaiserwaffe Pumpkin.

Aussehen Bearbeiten

Mine-Vollansicht.jpg

Mine in der Vollansicht

Mine ist ein junges, ziemlich kleines Mädchen mit blassem Hautteint. Sie hat langes rosafarbenes Haar, welches sie an beiden Seiten ihres Kopfes mit rosafarbenen Schleifen zu Zwillingszöpfen geflochten trägt, sowie rosafarbene Augen. Sie trägt meist ein langes Kleid in zwei unterschiedlichen Rosatönen, wobei der helle Farbton den Großteil des Kleides ausmacht und der dunkle Farbton bei Rüschen und Zierde vertreten ist. Außerdem trägt sie eine schwarze Strumpfhose sowie rosafarbene Schuhe mit langem Haltenetz.

Mine-Nachthemd.jpg

Mine im Nachthemd

Mines Nachthemd war ein im Vergleich zu ihrer sonstigen Kleidung eher schlichtes, langes weißes Nachthemd mit einer kleinen rosa Zierdenschleife über der Brust. Dazu trug sie einen schwarzen Haarreif mit einer rosafarbenen Rose zur Zierde daran.

Mine ist ein sehr unsicheres Mädchen. Ihr unsicheres Verhalten überspielt sie jedoch meist mit einer etwas schroffen und leicht arroganten Art. Sie wird schnell wütend und leicht verwirrt, wenn sie sich mit etwas nicht auskennt. Ein ähnliches Verhalten zeigt sie, als Tatsumi neu zu Night Raid dazustößt und sie ihn pausenlos aufzieht und ihn nicht anerkennt. Doch obwohl sie auf den ersten Blick kaltherzig und gemein wirkt, hat sie eine sanfte Seite. Gegenüber denen, den sie sich geöffnet hat, verhält sie sich sehr nett und warmherzig. Auch versucht sie, Freunde, die Kummer
Mine und Tatsumi.jpg

Mine und Tatsumi

haben, sie von diesem abzulenken. So versucht sie Tatsumi nach dem Tod von Susanoo zu trösten, indem sie ihn aufzieht. Da Mine zur Hälfte Ausländerin ist, wurde sie als Kind von anderen schikaniert. Durch diese schlechte Erfahrung als Kind, wünscht sie sich eine Welt ohne Rassismus beziehungsweise Diskriminierung. Mit der Zeit entwickelt Mine für ihren Kameraden Tatsumi romantische Gefühle, welche dieser erwidert. Als sie schließlich mit Tatsumi zusammenkommt, zeigt sie auch eine eifersüchtige Seite, die vor allem durch Leones ständige Flirterei mit Tatsumi zum Vorschein kommt. Als Tatsumi entführt wird, ist sie in großer Sorge um ihn. Sie bemerkt auch, dass sie nie gedacht hatte, wegen dem mangelnden Kontakt zu jemandem, so in Sorge zu sein. Mine ist eine sogenannte Tsundere, eine Figur die sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Pumpkin im Einsatz.gif

Mine besitzt die Kaiserwaffe Pumpkin, die auch "Romantische Festung" genannt wird. Diese besitzt die Form eines Gewehrs, das geistige Kraft in ein Geschoss Umwandelt. Mines Fertigkeit mit Pumpkin erlaubt ihr äußerst präzises schießen. Mine ist auch eine sehr gute Schützin, welche nach ihrer Aussage, ihr Ziel niemals verfehlt.

Pumpkin anime.png

Mine wartet Pumpkin

Wenn der Benutzer von Pumpkin in der Klemme steckt, desto stärker ist die Waffe. Sollte also Mine kurz vor dem Tod stehen, wird die Waffe eine unglaubliche Stärke hervorbringen. Außerdem überhitzt die Waffe bei ununterbrochener Nutzung. Mine kann den Lauf ihrer Waffe austauschen, sodass sie stark aufgeladene Strahlen verschießen kann, oder auch weniger starke Schüsse in schneller Abfolge, ähnlich der Feuerrate eines Maschinengewehrs. Mine transportiert innerhalb von Pumpkin ein technisches Hilfsmittel für ein Auge. Mit diesem kann sie noch auf große Entfernungen gut sehen. Sie ist ziemlich gut im waffenlosen Nahkampf. Dies konnte man im sparring mit Akame beobachten. Ihre größte Schwachstelle ist laut eigener Aussage ihr Rücken, welcher für Angriffe offen ist.

GeschichteBearbeiten

Kindheit Bearbeiten

Mine wurde an den westlichen Grenzen des Kaiserreiches geboren und wuchs dort als Straßenkind auf. Aufgrund der Tatsache, dass sie eine halbe Ausländerin war, wurde Mine von anderen schlecht behandelt und diskriminiert. Als sie älter war, trat sie der Revolutionsarmee bei, da sie herausfand, dass diese Allianzen mit Ländern des Westens schloss. Mit der Vorstellung eines neuen Landes, in dem diplomatische Beziehungen zu den Ländern im Westen gepflegt würden, kämpfte sie, damit kein Kind mehr dieselben Schmerzen wie sie erleben müsste.

Night Raid Bearbeiten

Irgendwann trat Mine schließlich der Attentätergruppierung Night Raid bei, welche der Revolutionsarmee unterstellt war. Sie bekam irgendwann von Night Raids Anführerin Najenda deren alte Kaiserwaffe Pumpkin ausgehändigt.

Angriff auf Arias Anwesen Bearbeiten

Akame ga Kill Episode 1.png

Mine ist beim Angriff dabei

Mine war wie jedes Mitglied von Night Raid ausser Najenda bei dem Angriff auf Arias Anwesen dabei. Sie stand gemeinsam mit Akame, Lubbock, Leone und Bulat auf den von Lubbock gesponnenen Fäden über dem Anwesen, als Tatsumi sie von einem Fenster aus bemerkte. Sie erschoss eine der Leibgarden aus hoher Entfernung mit ihrer Kaiserwaffe, als dieser versuchte zu fliehen. Abgesehen davon hielt sie sich während der gesamten Mission eher im Hintergrund. Schließlich empfing sie gemeinsam mit Lubbock und Bulat die Gruppe bestehend aus Akame, Leone und Tatsumi. Als sie Bekanntschaft mit Tatsumi machte, reagierte sie ihm gegenüber abweisend. Schließlich kehrte die Gruppe gemeinsam mit Tatsumi zurück zum Hauptquartier Night Raids.

Der Neue Bearbeiten

Mine empfing Tatsumi anders als die anderen sehr boshaft. Sie guckte ihm tief in die Augen und behauptete, dass er n
Mine aktzeptiert Tatsumi nicht.jpg

Mine ist gegen die Aufnahme Tatsumis

icht die professionelle Aura wie sie hätte. Auch nachdem Nadjenda über Tatsumis Schicksal entschied, artete Mine von der Aufnahme Tatsumis ab. Nachdem Tatsumi aufgenommen wurde, meinte sie auch, er sollte lieber weiter Gurken schälen. Nachdem Auftrag brüllte Tatsumi vor Wut, weil Nadjenda ihn Mine zuteilte und Mine hatte ein ganz schlechtes Gefühl.

Zweiter Kontakt mit Tatsumi Bearbeiten

Als Räuber Night Raids Verstecken ausfindig machen wollte, war Mine auch dabei und erschoss einen aus einer relativ weiten Entfernung und erklärte Tatsumi nebenbei wie Pumpkin funktioniert. Nadjenda wis Tatsumi zu Mine, was ein Test war, da Mine Tatsumi noch nicht "anerkannt" hat. Da Tatsumi nicht mehr länger auf Mine warten wollte, stürmte er in ihr
Mine mit Pumpkin im Gefecht.png

Mine beim Gefecht

Zimmer, als sie sich gerade ihren BH anzog. Mine wurde sauer und versuchte mehrmals Tatsumi mit Pumpkin umzubringen und bezeichnete ihn als Spanner. Weiter unten fragte sich Leone, wer oben da wohl eine Party schmeiße.Um von Mine zu lernen, wurden Mine und Tatsumi in die Kaiserstadt geschickt. Dort trafen sie auf ein Ausländer-Kind, welches von Jugendlichen Gewaltätig angegriffen wurde. Mine und Tatsumi vertrieben diese und das Ausländer-Kind bedankte sich für deren Hilfe. Mine meinte jedoch, dass sie sich nicht bedanken solle, sondern lernen solle, selbst zu kämpfen. Weiter in der Kaiserstadt liefen Tatsumi und Mine in der Gegend herum und Mine betrachtete Essen sowie neue BHs. Als diese ein Eis aßen, meinte Mine, dass der Auftrag erfüllt sei. Tatsumi wurde wütend, aber Mine schlug ihn ins Gesicht und meinte, er solle nicht so töricht sein. Gegen Ende der Folge bekam Mine den Auftrag den Bruder des Ministers zu töten und Tatsumi sollte Mine vor den Wachen schützen. Mine konzentriere sich auf ihr Ziel, doch Tatstumi meinte, dass sie mit dem Schuss auch Unschuldige töten würde. Mine sagte jedoch, dass sie die anderen nicht interessieren und traf nur den Bruder des Ministers. Die Wachen stürmen drauf los, bis mitten von Night Raids Armen, wo diese sie empfingen. Während der Flucht vor den Wachen erzählte Mine Tatsumi von ihrer Vergangenheit. Tatsumi war zuerst gerührt, bis Mine sagte, sie würde als Gewinnerin dekadent leben wollen. An Night Raids Treffpunkt, merkte Tatsumi dass einer der Wachen sie verfolgt haben. Mit vereinten Kräften erschoss Mine diesen... schoss aber auch Tatsumis Haar davon. Mine wollte diesen gerade anerkennen, entschied sich aber dagegen, nachdem Tatsumi sich darüber beschwerte, dass sie kein Genie- sondern bloß begabt sei. Sie stritten erneut, bis hin zum Ende der Folge.

Benutzer von Kaiserwaffen durchschneiden Bearbeiten

In dieser Folge hatte Mine mal wieder bloß einen kurzen Auftritt. Sie regte sich auf, dass Tatsumi nichts über den
Mine Landei.png
Henker Zanku wusste. Sheele wusste auch nichts über diesen, aber Mine meinte, sie hätte es bloß vergessen. Sie brachte Sheele und Tatsumi über Zanku auf den neusten Stand und meinte im Nachhinein, Tatsumi würde nie eine Kaiserwaffe finden.

Beziehungen Bearbeiten

Tatsumi Bearbeiten

Zu Anfang führt Mine eine eher angespannte Beziehung mit Tatsumi. Nach gemeinsamen Kämpfen kommen sie sich näher, bis sie ihn ihre Liebe gesteht und sie zusammenkommen. Nach dem Fall des Kaiserreiches bekommen sie ein Kind und leben zusammen.

Im Anime hingegen kommen sie sich erst näher, nachdem Tatsumi Mine rettet. Nachdem sie schwer verwundet wird, stirbt sie in Tatsumi's Armen, sagend, dass sie ihn liebt.

Sheele Bearbeiten

Sheele-und-Mine-auf-der-Jagd.png

Mine und Sheele waren oft Partner, die gemeinsam Missionen für Night Raid erledigten und sich gegenseitig mehrmals das Leben retteten. Sie waren sehr enge Freunde, und als Sheele von Seryu Ubiquitous getötet wurde, war sie von Zorn und Trauer am stärksten übermannt. Nachdem sie ihre Rehabilitation durchlaufen hatte, versuchte sie, Seryu zur Strecke zu bringen und Sheele damit zu rächen.

AkameBearbeiten

Folgt...

GalerieBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Mine ist das letzte Mitglied von Night Raid, von welchem Meistgesuchen-Poster in der Kaiserstadt veröffentlicht werden.
  • Mine war die zweite Person, welche Tatsumi geküsst hat. Die erste war Esdeath.
  • Mine's erster Kuss war mit Tatsumi.
  • Mine's Lieblingsfarbe ist rosa.
  • Im Anime Pack von Saints Row IV gibt es ein Outfit, das auf Mine basiert.
  • Ihre Brust-Taille-Hüfte Maße sind 77-53-78.
  • Mine's Lieblingsessen ist Erdbeerparfait.
V · Night Raid ·
Zugehörigkeit Die Revolutionsarmee
Mitglieder Akame · Leone · Tatsumi · Mine · Bulat · Chelsea · Lubbock · Sheele · Susanoo · Najenda
Kaiserwaffen Lionelle · Murasame · Incursio · Cross Tail · Extase · Gaea Foundation · Pumpkin · Susanoo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki