FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Akame ga Kill! Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Merraid Oreburg (メラルド・オールベルグ, Merarudo Ōruberugu?) ist die Anführerin des Oreburg Klans.

AussehenBearbeiten

Merraid Oreburg ist eine junge Frau mit langem grau-violetten Haar. Auf ihrem Oberkopf ist ein Haarknoten geflochten. Unter ihrem linken Auge hat sie ein Muttermal. Ihre Fingernägel sind lang und ebenfalls lila lackiert. Außerdem hängen Gold-Armreifen an ihren Oberarmen, die an einem weißen Stoff befestigt sind. Des Weiteren trägt sie ein lilanes freizügiges Kleid mit einem schwarz-weiß karierten Gürtel. Schließlich trägt sie keine Unterwäsche.

PersönlichkeitBearbeiten

Merraid ist eine homosexuelle, die sehr sanft zu Frauen aber sehr hart zu Männern ist.[1]

Fähigkeiten und AusstattungBearbeiten

Sie ist eine begabte Attentäterin und führt eine riesige Menge an kleinen, schwarzen Insekten ähnliche Monster an. Diese Monster werden "Wriggler" genannt und hausen in ihrem Schatten. Diese Technik von Generation zu Generation, an die Anführer des Oreburg Klans weitergereicht. Außerdem verwendet sie diese Monster zum Kampf, sowie Transport.[1]

GeschichteBearbeiten

Nachdem Taeko und Babara getötet worden sind, wurde sie persönlich an die Front geschickt, um ihre Gegner selbst zu erledigen.

BeziehungenBearbeiten

Daniel Bearbeiten

Daniel ist der Butler des Oreburg Klans. Obwohl Merraid zu Männern brutal ist, vertraut sie Daniel, da er so sanftmütig ist.[1]

TriviaBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Akame ga KILL! Zero, Band 5, Nachschrift

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki