Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Lionel

234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lionel: Verwandlung in den König der Tiere (百獣王化 ライオネル, Hyakujū Ōka: Raioneru?, engl. The King Of Beasts Transformation: Lionel) war eine Kaiserwaffe in Form eines Gürtels.

GeschichteBearbeiten

Laut Leone kaufte sie diese Kaiserwaffe in einem Klammottenladen, ohne zu wissen was es ist. Niemand erkannte es als Kaiserwaffe, da es niemand aktivieren konnte. Dies legt nahe, dass es sich um eine der 24 verlorenen Kaiserwaffen handelt.

FähigkeitenBearbeiten

Die Grabwächter wendeten an Lionel dieselbe Technologie an, die sie benutzen, um sich zu verwandeln.

Wenn es aktiviert ist, verbessert Lionel die Sinne des Benutzers gewaltig und verleiht ihm tierartige Eigenschaften (z. B. Löwenohren). Des Weiteren verbessert es immens die Selbstheilfähigkeiten. Mithilfe des Gürtels können so auch weit entfernte Gegner wargenommen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass auch einige Persönlichkeitszüge des Benutzers verändert werden wenn er Lionelle inaktiv trägt. Z. B. leckt Leone Tatsumi am Ohr, um ihn für sich zu markieren.

TrumpfBearbeiten

Regenerator (リジェネレーター, Rijenerētā?): </i>Der Trumpf Lionel's, Regenerator, erhöht die Regenerationsrate des Körpers enorm. Die Möglichkeiten dieses Trumpfen sind unbekannt, allerdings konnte Leone ihr entferntes Auge, aufgeschnittene Brust und große Verletzungen somit überstehen. In Kombination mit Cross Tail können sogar verlorene Gliedmaßen wieder angenäht werden. Der Nutzer kann sich auch duch das Essen von anderen Tieren regenerieren. Wie im Kampf von Leone gegen Dorothea zu sehen war.

V · Kaiserwaffen ·
Offensiv Extase · Murasame · Pumpkin · Shamshir · Yatsufusa · Rubicante · Adayusu · L'Arc Qui Ne Faut · Heavy Pressure · Belvaac
Defensiv Grand Chariot · Incursio
Beides/Sonstige Gaea Foundation · Demon's Extract · Mastema · Hekatonkheires · Spectator · Erastone · Shikoutazer · Susanoo · Black Marlin · Scream · Cross Tail · Absordex · Adramelech · Shambhala · Lionelle · Perfector · Die Leaguer

V · Night Raid ·
Zugehörigkeit Die Revolutionsarmee
Mitglieder Akame · Leone · Tatsumi · Mine · Bulat · Chelsea · Lubbock · Sheele · Susanoo · Najenda
Kaiserwaffen Lionelle · Murasame · Incursio · Cross Tail · Extase · Gaea Foundation · Pumpkin · Susanoo

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki