FANDOM

Kylie (カイリー, Kairi?) war ein Mitglied und später der Anführer des Dark Squad's.

AussehenBearbeiten

Obwohl Kylie wie ein alter Mann aussah, war er eigentlich noch ein Teenager mit schwarzen Augen und schwarzen Haaren. Dadurch, dass Kylie regelmäßig Drogen konsumieren musste, verlor er seine jugendliche Erscheinung, er bekam graue Haare und Falten. Er trug eine normale Uniform des Dark Squad's. Diese Uniform besteht meisten aus einer schwarzen Kleidung, einem weißen Hemd mit langen Ärmeln, schwarze Schuhe, rote Leder Armschützer, einem Gürtel, an dem seine zwei Schwerter auf beiden Seiten hafteten und einem Kusazuri hinter seiner Taille.

PersönlichkeitBearbeiten

Kylie schien eine muntere und zielstrebige Person zu sein, er hatte einen aufbauenden Geist, besonders vor seinen Kameraden. Er entschied sich stets dazu, die positiven Aspekte zu sehen, um sich nicht auf die negativen Dinge zu konzentrieren. Regelmäßiger Drogenkonsum löste bei ihm Stimmungsschwankungen aus, allerdings hatte er sie anscheinend unter Kontrolle. Kylie war sehr loyal gegenüber dem Kaiserreich, er fand Abtrünnige sollten, besser Tod sein, als das Vertrauen des Kaiserreiches zu missbrauchen.

Fähigkeiten und AusstattungBearbeiten

Da er der Anführer des Dark Squad's war, war er vermutlich der stärkste unter seinen Kameraden. Er musste leistungssteigernde Drogen regelmäßig konsumieren. Kylie benutzte im Kampf zwei Schwerter gleichzeitig und obwohl er stark war, war er keine Herausforderung für Akame.

GeschichteBearbeiten

Akame ga KILL! Zero Bearbeiten

Kylie war in einer Gruppe von Kindern, die an das Kaiserreich verkauft wurden und dazu gezwungen waren, im Gifnora Wald voll von gefährlichen Monstern einen Überlebenstest zu absolvieren. Die talentiertesten durften der Elite Seven beitreten, Kylie bekam nicht genug Punkte und landete in einer unterlegen Gruppe, wo ihm leistungssteigernde Drogen gegeben worden sind.

Nachdem Natala, Gin und Kurome der Elite Seven beigetreten sind, wurde Kylie zum Anführer des Dark Squad's ernannt. Er willigte ein diese Position zu übernehmen, obwohl er meinte, dass er lieber in der Elite Seven mit Kurome und den anderen wäre.[1]

Akame ga KILL! Bearbeiten

Durch den regelmäßigen Konsum von Drogen, verlor er sein jugendliches Aussehen und gab Akame die Schuld dafür. Irgendwann wurde er der Anführer des Dark Squad's.

Minister Honest trug dem Dark Squad auf wichtige Revolutionäre zu ermorden. Kylie war glücklich mit seiner Gruppe wiedervereint, da Kurome, die nun zu den Yaegers gehört, auch dazu gekommen ist. Sie teilten sich auf und machten sich auf den Weg zu den Revolutionären.

Als Kylie's Gruppe ein Camp von Revolutionären angreifen wollte, wurden sie von Akame aufgehalten. Die beiden sprachen kurz und er benutzte eine sehr starke Droge. Akame löschte seine Kameraden aus, woraufhin Kylie sie angriff. Die beiden kämpften und schließlich tötete Akame Kylie. Kurz bevor er starb, gab er zu, dass er die Elite Seven zwar niemals mochte, sie aber stark wie Monster waren.[2]

BeziehungenBearbeiten

Akame Bearbeiten

Sie waren gute Freunde, jedoch verwelkte sein Respekt für sie nachdem sie das Kaiserreich verlassen hat. Er gab Akame die Schuld für sein altes Aussehen, anhand der Drogen. Nichtsdestotrotz sprach er sie mit der Nachsilbe "cchi" an, selbst nach ihrem Verrat. Kurz bevor Akame ihn getötet hat, gab er zu, dass sie extrem stark ist.

Kurome Bearbeiten

Sie gehörte zu seinen guten Freunden und er sprach sie mit der Nachsilbe "cchi" an. Er erklärte Kurome, dass sie immer noch beliebt unter ihren Kameraden sei und lud sie ein nach der Mission ihre alte Gruppe zu besuchen.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Akame ga KILL! Zero, Band 4, Kapitel 25
  2. Akame ga KILL!, Band 13, Kapitel 63

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki