FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Akame ga Kill! Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Hinowa (ヒノワ, Hinowa?) war eine Fischerin von Soukai. Jedoch trat sie der Armee bei, um Großes zu erreichen.

Aussehen Bearbeiten

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Hinowa erwarb sich gute Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert, indem sie gegen ein Nest von Monstern kämpfte. Die Monster lebten in den Tiefen einer Höhle, in der Nähe ihres Dorfes.[1]

Geschichte Bearbeiten

Hinowa war als Fischerin im Dorf Yaenami tätig. Allerdings trat sie der Armee bei und wurde die Kapitänin von 30 Männern. Es war ihr Ziel große Bekanntheit zu erlangen und eines Tages eine Kommandantin, zuständig für eine Armee zu werden, damit sie genug Geld verdient, um ihre Familie vor Unglück beschützen zu können.[1]

Als sie zum ersten Mal erscheint, fährt sie mit ihrer Besatzung und einer Schiffsflotte von Soukai auf dem Meer. Mit Leichtigkeit schneidet sie eine Isonade, die sich ihrem Schiff nähert in zwei. Anschließend macht sie daraus Isonadentatar für ihre Männer.[1]

Ihre Schiffsflotte ist auf dem Weg zum Ryuumon Castle. Dort angekommen, planen sie ihre Verbündeten der Saryuu Nation, welche von den Flotten der Tenrou Nation angegriffen werden zu unterstützen.[1]

Als sich die Schiffsflotten begegnen lässt Sakuza, der gegnerische Kommandant direkt Pfeile auf Hinowa's Flotte regnen. Jedoch ist Hinowa's Flotte sowohl klein, als auch schnell und stürmt auf Sakuza's Flotte zu. Daraufhin werfen sie Feuerbälle auf die Schiffe und überfallen sie. Hinowa geht voran, woraufhin ihr ihre Besatzung folgt. Nun erklärt Sakuza den Rückzug seiner Schiffsflotte, da er nach kurzer Zeit die meisten seiner Schiffe verlor. Jedoch wird Hinowa auf ihn aufmerksam und tritt gegen ihn an. Er landet ein paar Treffer auf ihr, bevor sie ihn tötet.[1]

Kommandantin Yomihime von der Tenrou Nation begibt sich zu Hinowa's Schiff. Umgehend erkennt Hinowa, wie gefährlich sie ist und befiehlt ihrern Männern ins Wasser zu springen. Danach greift sie Yomihime an. Yomihime kontert und stößt sie mit einem Schock weg. Dadurch schlussfolgert Hinowa, dass Yomihime kein Mensch sei, was von ihr bestätigt wird. Sie kämpfen eine Weile, doch Yomihime's Kampfkraft und Geschwindidgkeit ist überwältigend. Letztendlich schlitzt sie Hinowa in Stücke und bringt sie zum explodieren. In ihren letzten Momenten denkt sie an Hinata.[1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 Hinowa ga YUKU!, Band 1, Kapitel 1