Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Extasy

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Extasy: Der Allesschneider (万物両断 エクスタス, Banbutsu Ryōdan: Ekusutasu?, engl. Slice All: Extase) ist eine Kaiserwaffe in Form einer riesigen Schere.

GeschichteBearbeiten

Irgendwann gelang die Kaiserwaffe in den Besitz der Revolutionsarmee. Sie übergaben sie Sheele, da sie kompatibel mit Extasy war. Sheele führte die Waffe, um Morde für Night Raid zu begehen, bis sie von Seryu Ubiquitous getötet wurde. Extasy wurde zum Kaiserreich gebracht. Esdeath suchte einen neuen Benutzer für Extasy, deshalb veranstaltete sie ein Kampfturnier mit Extasy als Preis. Tatsumi nahm daran Teil, allerdings entführte Esdeath ihn und ließ die Waffe in der Kaiserstadt. Später griff Team Stylish Night Raid's Basis an. Kaku, ein Mitglied von Team Stylish, benutzte Extasy während dem Angriff. Mine tötete Kaku mit Pumpkin und borgte die Kaiserwaffe. Inzwischen wird Extasy von einer weiblichen Revolutionärin benutzt.

FähigkeitenBearbeiten

Extasy ist extrem scharf. Es heißt, dass es jegliches Material, sogar die Kaiserwaffe Incursio, durchschneiden kann. Dennoch scheint es, als ob der Härtegrad des zu zerschneidenden Gegenstandes Auswirkungen auf den nötigen Kraftaufwand hat. Dies konnte man im Kampf von Sheele gegen Seryu sehen, welche ihre Tonfa Pistolen als Schilde vor Sheeles Angriffen nutzte. Des Weiteren ist die Waffe sehr widerstandsfähig. Sie kann Kugeln von Schusswaffen umlenken und überstand problemlos Hekatonkheires' Angriffe.

TrumpfBearbeiten

Beim Einsatz des Trumpfes von Extasy, strahlt die Waffe ein sehr helles Licht aus, welches Gegner blendet. Diese Fähigkeit kann gut zur Flucht genutzt werden. Der Name des Trumpfes ist unbekannt. Sheele nannte nur den Namen der Waffe, als sie den Trumpf nutzte.

TriviaBearbeiten

  • Trotz der Größe scheint Extasy nahezu gewichtslos zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki