FANDOM

Tatsumi-überrascht Spoileralarm: Dieser Artikel enthält Informationen, welche die spätere Handlung des Anime und Manga betreffen. Deshalb ist es möglich, dass du hier etwas entdeckst, von dem du noch nicht weißt. Sei also gewarnt!

Die Schwester durchschneiden (妹を斬る, Imōto o Kiru ?, engl. Kill the Little Sister) ist die zweiundzwanzigste Episode der ersten Staffel von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Über die Episode Bearbeiten

In Japan erschien die Episode erstmals am 30. November 2014 auf dem Sender Tokyo MX. Die Episode erschien am 21. Oktober 2015 erstmals im öffentlichen deutschen Fernsehen auf dem Sender Pro7MAXX. Das Opening der Episode ist Liar Mask und das Ending Tsuki Akari.

Zusammenfassung Bearbeiten

Kurome erkennt, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Deshalb fordert sie ihre Schwester Akame zu einem finalen Duell heraus. Obwohl Tatsumi alles tut, um Akame von dem Kampf abzuhalten, willigt diese ein und tritt ihrer Schwester gegenüber. Gehen die beiden im Duell gegeneinander wirklich zum Äußersten? Oder siegt am Ende doch noch die Geschwisterliebe?[1]

Handlung Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: ProSieben MAXX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki