FANDOM

Tatsumi-überrascht.png Spoileralarm: Dieser Artikel enthält Informationen, welche die spätere Handlung des Anime und Manga betreffen. Deshalb ist es möglich, dass du hier etwas entdeckst, von dem du noch nicht weißt. Sei also gewarnt!

Die Ursache durchschneiden (因縁を斬る, Innen o Kiru?, engl. Kill the Fate) ist die neunzehnte Episode der ersten Staffel von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Über die Episode Bearbeiten

In Japan erschien die Episode erstmals am 09. November 2014 auf dem Sender Tokyo MX. Die Episode erschien am 30. September 2015 erstmals im öffentlichen deutschen Fernsehen auf dem Sender Pro7MAXX. Das Opening der Episode ist Liar Mask und das Ending Tsuki Akari. Diese Episode entspricht Kapitel 36, 37, 38, 40 und 42.

Zusammenfassung Bearbeiten

Die Night-Raid-Mitglieder wollen die Geburtstagsfeier des Pfades des Friedens nutzen, um den Palast zu stürmen. Doch dabei geht etwas schief. Mine und Tatsumi werden von Seryu entdeckt und angegriffen. Scheinbar gelingt es Mine, die Angreiferin aus dem Weg zu räumen. Aber dann muss sie erkennen, dass Seryu noch einen mörderischen Trumpf in der Hinterhand hat.[1]

Handlung Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Unterschiede zum MangaBearbeiten

Notiz: Ab dieser Episode hört der Anime fast komplett auf, der Original-Handlung des Manga's zu folgen.

TriviaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: ProSieben MAXX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki