FANDOM

Tatsumi-überrascht Spoileralarm: Dieser Artikel enthält Informationen, welche die spätere Handlung des Anime und Manga betreffen. Deshalb ist es möglich, dass du hier etwas entdeckst, von dem du noch nicht weißt. Sei also gewarnt!

Puppen durchschneiden (人形を斬る, Ningyō o Kiru?, engl. Kill the Puppets) ist die sechzehnte Episode der ersten Staffel von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Über die Episode Bearbeiten

In Japan erschien die Episode erstmals am 19. Oktober 2014 auf dem Sender Tokyo MX. Die Episode erschien am 09. September 2015 erstmals im öffentlichen deutschen Fernsehen auf dem Sender Pro7MAXX. Das Opening der Episode ist Liar Mask und das Ending Tsuki Akari. Diese Episode entspricht Kapitel 30, 31 und 32.

Zusammenfassung Bearbeiten

Night Raid bekommt es mit sehr unangenehmen Gegnern zu tun: Bols, Kurome und ihren Puppen. Zwischen den Rebellen und den Mitgliedern der Yaegers beginnt ein Duell auf Leben und Tod. Die Night-Raid-Kämpfer geraten von einer brenzligen Situation in die nächste: So verliert Leone einen Arm, und Mine findet sich plötzlich im Bauch eines Kaiserfroschs wieder … [1]

Handlung Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Unterschiede zum MangaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: ProSieben MAXX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki