FANDOM

Drogen (薬剤, Yakuzai?) sind chemische Substanzen, die biologische und chemische Auswirkungen auf Lebewesen haben können. Es gibt viele verschiedene Arten von Drogen. Sie können verwendet werden, um Verletzungen zu behandeln oder sie davon abzuhalten sich zu verschlechtern, Schmerzen zu lindern, das körperliche und geistige Wohlbefinden zu verbessern und noch viel mehr.

VariantenBearbeiten

  • Es war das Hobby von Aria’s Mutter gefangene Leute Drogen zu geben, während der Folter und die Ergebnisse in ihrem Tagebuch aufzuschreiben.
  • Liver benutzte eine fehlerhafte leistungssteigernde Droge als letzten Ausweg, die seinen Blutkreislauf vergiftete. Jedoch kombinierte Liver diese Droge mit dem Trumpf seiner Kaiserwaffe, damit er den Effekt auf seine Gegner weiterleiten kann.
  • Während Team Stylish’s Hinterhalt auf Night Raid’s Versteck, gab er seinen Untergebenen ein Gegengift gegen sein oxidiertes Gift.
  • Im Anime spritze sich Syura einen Adrenalinschub, damit er die Benutzung von Shambhala erweitern konnte.
  • Die Mitglider der Group of Terror und des Dark Squad’s bekommen regelmäßig Drogen gespritzt und Tabletten, um ihre körperliche Leistung zu steigern. Diese scheinen süchtig zu machen, da Kurome sie in Form von Süßigkeiten noch konsumieren musste, nachdem sie den Yaegers beitrat.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki