FANDOM

Tatsumi-überrascht.png Spoileralarm: Dieser Artikel enthält Informationen, welche die spätere Handlung des Anime und Manga betreffen. Deshalb ist es möglich, dass du hier etwas entdeckst, von dem du noch nicht weißt. Sei also gewarnt!

Drei Kleintiere durchschneiden - Teil 1 (三匹を斬る- 前編, Sanbiki o Kiru-Zenpen?, engl. Kill the Three Part 1) ist die siebte Episode der ersten Staffel von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Über die Episode Bearbeiten

In Japan erschien die Episode erstmals am 17. August 2014. Die Episode erschien am 8. Juli 2015 erstmals im öffentlichen deutschen Fernsehen auf dem Sender Pro7MAXX. Das Opening der Episode ist Skyreach und das Ending Konna Sekai, Shiritakunakatta. Diese Episode entspricht den Kapiteln 10, 11, 12 und 13.

Zusammenfassung Bearbeiten

Nach Sheele's Tod bleibt den Rebellen keine Zeit zu trauern: Eine Gruppe von kaisertreuen Kämpfern ermordet politische Gegner des Premierministers, um die Schuld daran Night Raid in die Schuhe zu schieben. Durch das Überwachen potenzieller Opfer versuchen Tatsumi und seine Mitstreiter, weitere Morde zu verhindern. Dabei hat Bulat eine unangenehme Begegnung mit einer Person aus seiner Vergangenheit als Mitglied der Kaiserwache. [1]

Handlung Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Unterschiede zum Manga Bearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: ProSieben MAXX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki