Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Dorothea

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Akame ga Kill! Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Dorothea (ドロテア, Dorotea?) war eines der Mitglieder von Wild Hunt. Laut Syura, war sie eine Alchemistin mit vielen Körper-Modifikationen.

Aussehen Bearbeiten

Dorothea wirkte wie eine junge, kleine Frau mit blonden Haaren. Sie war deutlich älter, als sie aussah, da sie mit ihrem Teigu Absordex ihre Lebensspanne erhöhen konnte. Sie trug ein türkises Kleid mit weißer Schürze und einem Band. Auf ihrem Kopf trug sie eine Schleife, welche ihr ihr harmloses Aussehen gab.

Obwohl Dorothea das zurückhaltendstes Mitglied von Wild Hunt war, schien sie schnell wütend zu werden. Sie wurde sauer, als einer der Gefangenen Cosminas Angriff überlebte und Angst vor Dorothea hatte. Sie sagte, dass sich ihre Opfer glücklich schätzen sollten, dass ihre Art zu töten deutlich angenehmer sei, als Cosminas und Izous.

Trotz ihres Aussehens war Dorothea wohl das bösartigste Mitglied von Wild Hunt. Zwar nahm sie nicht an der Massenvergewaltigung teil, tötete aber Menschen einfach aus Langeweile. Nachdem Dorothea allerdings das Blut von Tatsumi trank, weckte das ihren sexuellen Trieb, was sie ihn Versuchung brachte.

Sie schien des Weiteren ein Fan von Dr. Stylish zu sein, da sie Wild Hunt beitrat, um ihn zu treffen. Dorothea war ziemlich schockiert, wegen Honests fehlender Trauer, für den Tod seines eigenen Sohnes.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

KaiserwaffeBearbeiten

Dorotheas Kaiserwaffe Absordex hat die Form von Fangzähnen, welche sie benutzen kann, um Gegner zu beißen und deren Blut zu saugen, und sie so umzubringen. Die Körper der Opfer verschrumpeln und während dieses Vorgangs. Der Hauptnutzen dieser Fähigkeit ist, dass man seine Stärke wiederherstellen und mit gewissen alchemistischen Tricks die eigene Lebensspanne erhöhen kann.

Alchemy Bearbeiten

Syura merkte an, dass sie eine Alchemistin ist, viele Körper-Modifikationen hat und ein großes Talent ist. Sie war sehr alt, konnte aber durch die Alchemie und ihr Teigu ihr Äußeres stark verjüngen. Wenn sie Kraft verliert, verliert auch die Fassade ihre Wirkung. Trotz ihrer geringen Körpergröße hat sie eine beachtliche körperliche Kraft, die genügt, um einen Mann meterweit in die Luft zu werfen, und es einhändig mit Leone aufzunehmen. Diese Kraft rührt von ihren Körper-Modifikationen her. Sie verbesserte Dr. Stylishs humanoide Monster und produzierte sogar noch weitere nach seinem Tod. Des Weiteren mutierte sie Cosmina nach ihrem Hirntod zu einem Monster-Hybriden und implantierte einen Stein der Weisen (賢者の石 Kenja no Ishi) in ihrer Brust. Dieser verhinderte sogar nach einem Schnitt von Murasame ihren Tod.

Geschichte Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Ihr Aussehen erinnert an Alice von Alice im Wunderland.
  • In verschiedenen Artworks wurde sie mit bernsteinfarbenen und blauen Augen dargestellt.

V · Wild Hunt ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Syura · Champ · Cosmina · Dorothea · Enshin · Izou
Kaiserwaffen Absordex · Die Leaguer · Heavy Pressure · Shambhala · Shamshir

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki