FANDOM

Tatsumi-überrascht Spoileralarm: Dieser Artikel enthält Informationen, welche die spätere Handlung des Anime und Manga betreffen. Deshalb ist es möglich, dass du hier etwas entdeckst, von dem du noch nicht weißt. Sei also gewarnt!

Die Verzweiflung durchschneiden (絶望を斬る, Zetsubō o Kiru ?, engl. Kill the Despair) ist die einundzwanzigste Episode der ersten Staffel von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Über die Episode Bearbeiten

In Japan erschien die Episode erstmals am 23. November 2014 auf dem Sender Tokyo MX. Die Episode erschien am 14. Oktober 2015 erstmals im öffentlichen deutschen Fernsehen auf dem Sender Pro7MAXX. Das Opening der Episode ist Liar Mask und das Ending Tsuki Akari.

Zusammenfassung Bearbeiten

Tatsumi soll öffentlich hingerichtet werden! Esdeath macht ihm das Angebot, die Seite zu wechseln und so sein Leben zu retten. Schafft es Tatsumi, mit dem Tod vor Augen hart zu bleiben? Unterdessen starten Mine, Akame, Leone und Najenda ein Himmelfahrtskommando, um ihren Gefährten aus den Händen der kaisertreuen Truppen zu retten.[1]

Handlung Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: ProSieben MAXX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki