FANDOM

Tatsumi-überrascht Spoileralarm: Dieser Artikel enthält Informationen, welche die spätere Handlung des Anime und Manga betreffen. Deshalb ist es möglich, dass du hier etwas entdeckst, von dem du noch nicht weißt. Sei also gewarnt!

Die Neuen durchschneiden (新入りを斬る, Shiniri o Kiru?, engl. Kill the Newcomers) ist die zwölfte Episode der ersten Staffel von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Über die Episode Bearbeiten

In Japan erschien die Episode erstmals am 21. September 2014. Die Episode erschien am 12. August 2015 erstmals im öffentlichen deutschen Fernsehen auf dem Sender Pro7MAXX. Das Opening der Episode ist Skyreach und das Ending Konna Sekai, Shiritakunakatta. Diese Episode entspricht Kapitel 22 und 23.

Zusammenfassung Bearbeiten

Nach dem Sieg über Dr. Stylish macht sich Night Raid auf den Weg in ein von feindseligen Monstern verseuchtes Gebiet, um dort ein neues Versteck zu finden. Mit Susanoo und Chelsea stoßen zwei neue Rebellen als Verstärkung zu den übrig gebliebenen Teammitgliedern. Gleich zu Beginn macht sich Chelsea unbeliebt, indem sie Night Raid Unfähigkeit vorwirft. Doch bald zeigt sich, dass sie ihre Gründe dafür hat.[1]

Handlung Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Unterschiede zum Manga Bearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: ProSieben MAXX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki