Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Desta-Ghoul

234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Desta-Ghoul (デスタグール, Desuta Gūru?, engl. Death Tagool) ist eines der wenigen Super Klasse Monster in der Welt von Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen.

Aussehen Bearbeiten

Es hat die Form eines riesigen Dinosaurierskelettes, ob es schon immer ein Skelett war, oder erst nach seinem Tod, ist unklar.

Fähigkeiten Bearbeiten

Desta-Ghoul Strahl.jpg

Desta-Ghoul schießt einen Strahl

Es ist eines der wenigen Monster der Super Klasse, daher ist seine Kraft dementsprechend hoch. Es ist dazu in der Lage Energiestrahlen aus seinem Mund zu schießen, welche eine so immense Zerstörungskraft besitzen, dass ein einziger Schuß ausreicht, das ganze Gelände eines Tales zu verändern.

Bekannte Desta-Ghoul's Bearbeiten

Kurome's Desta-Ghoul Bearbeiten

Dieses dinosaurier skelett-förmige Desta-Ghoul wurde von Kurome getötet, als es Winterschlaf in einem großen Loch, in einen Ort namens Seiga gehalten hat. Mit ihrer Kaiserwaffe Yatsufusa, verwandelte sie das Monster in eine ihrer untoten Puppen.

Während Night Raid's Hinterhalt beschwor Kurome Desta-Ghoul und kämpfte gegen Susanoo und Najenda. Nachdem Susanoo seinen Trumpf Magatama Manifestaton benutzte, konnte er Desta-Ghoul zerstören.

Trivia Bearbeiten

  • Sein Name kommt von dem Endgegner in Dragon Quest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki