Fandom

Akame Ga KILL! Wikia

Champ

246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Akame ga Kill! Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Champ (チャンプ, Chanpu?) war eines der Mitglieder von Wild Hunt. Laut Syura war er ein Serienmörder-Entertainer.

Aussehen Bearbeiten

Champ war ein übergewichtiger, dunkelhäutiger Mann mit kleinen Haar-Püscheln über den Ohren. Er trug ständig geschminkt und gekleidet wie ein Clown. Zudem trug er eine Baseballcap mit einem Smiley darauf. Vor seiner Einführung trug er eine Kapuzenjacke.

Champ wurde als verstörender Pädophiler dargestellt, welcher Kinder missbrauchte und tötete. Er sagte einst, er wäre nicht motiviert genug Gefängnisinsassen zu töten, da keine Kinder unter ihnen waren. Die bloße Anwesenheit von Kindern erfreute ihn.

Champ machte kein Geheimnis aus seiner verstörenden Sucht nach Vergewaltigung und Ermordung von Kindern. In seinen Augen blieben die Kinder durch einen frühen Tod für immer unschuldig. Erwachsene sah er als dreckige Tiere.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Champ nutze die Kaiserwaffe Ace Solution: Die Leaguer. Sie hatte die Erscheinung von sechs Kugeln mit Unterschiedlichen Fähigkeiten, welche durch einen Wurf ktiviert wurden. Er hatte eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und konnte auch nach mehrmaligem Durchstechen noch kämpfen.

Geschichte Bearbeiten

V · Wild Hunt ·
Zugehörigkeit Das Kaiserreich
Mitglieder Syura · Champ · Cosmina · Dorothea · Enshin · Izou
Kaiserwaffen Absordex · Die Leaguer · Heavy Pressure · Shambhala · Shamshir

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki