FANDOM

Bulat (ブラート, Burāto?), auch bekannt als der 100-Mann-Schlächter Bulat, war ein Mitglied der Attentäter-Gruppe Night Raid.

ErscheinungBearbeiten

Bulat war ein großer, muskulöser junger Mann mit blauen Augen und schwarzem Haar, welches er normal als pompadour trug. Bevor er Night Raid beigetreten ist, trug er seine Haare herabhängend. Wenn er Incursio nicht nutzte, trug er oft ein schwarzes Hemd mit grünem Schulter- und Brustpanzer, außerdem eine weiße Hose mit schwarzen Stiefeln. Darüber trug er ein paar Male eine schwarze Lederjacke.

PersönlichkeitBearbeiten

Bulat hatte eine ruhige, nette Persönlichkeit. Obwohl er sich selbst als heißblütig bezeichnete, verlor er nie während eines Kampfes den kühlen Kopf.

Er war eines der mitfühlendsten Mitglieder von Night Raid und schloss Tatsumi schnell ins Herz.

Leone erzählte Tatsumi, dass Bulat schwul sei. Dies verneinte Bulat nicht und errötete. Später flirtet Bulat mit Tatsumi, was letzteren extrem nervös machte.

Fähigkeiten und AusstattungBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Als eines das stärksten Mitglieder von Night Raid wurde seine Stärke von Liver und sogar von Esdeath selbst anerkannt. Bulat ist extrem fähig im Kampf mit Schwert und Speer. Außerdem meisterte er die Fähigkeit, seine Umgebung im Überblick zu behalten. Dies zeigte er, als er es, ohne große Umstände, mit drei starken Gegnern gleichzeitig aufnimmt.

KaiserwaffeBearbeiten

Hauptartikel: Incursio

Bulat nutzte Incursio, eine Rüstung, die die Kraft des Trägers deutlich verstärkt, diesen aber stark belastet. Incursio hat die Fähigkeit, sich für begrenzte Zeit unsichtbar zu machen. Bulat meisterte Incursio soweit, dass er nicht mehr den Schlüssel benutzen musste, um die Rüstung herbeizurufen und dass er die Unsichtbarkeit für lange Zeit aufrecht erhalten konnte.

GeschichteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Bulat war eines der 5 Mitglider von Night Raid, welches auf der Meistgesuchten-Liste des Kaiserreiches stand.
  • Obwohl er als 100-Mann-Schlächter Bulat bekannt ist, tötete er, laut Liver, 128 Menschen.

V · Night Raid ·
Zugehörigkeit Die Revolutionsarmee
Mitglieder Akame · Leone · Tatsumi · Mine · Bulat · Chelsea · Lubbock · Sheele · Susanoo · Najenda
Kaiserwaffen Lionelle · Murasame · Incursio · Cross Tail · Extase · Gaea Foundation · Pumpkin · Susanoo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki