FANDOM

Amuria (アムリア, Amuria?) war ein Mitglied der Sabatini Show, welche als Schausteller, verdeckt für die Revolutionsarmee arbeiteten.

Aussehen Bearbeiten

Amuria war eine junge Frau mit langen, dunklen Haaren. Sie trug eine helle und luftige Bluse, mit Dekorationen an ihren Schulten, zusammen mit einem Minirock und ein Haarschmuck in Form eines kleinen Hutes.

Amuria war eine muntere und freundliche Person. Sie ermutigte und freundete sich gerne mit Akame und Tsukushi an. Sie gab ihnen Essen aus und ließ Akame sogar eine zweite Portion haben.

Geschichte Bearbeiten

Amuria arbeitete als reisende Schaustellerin, zusammen mit ihrer Gruppe. Während ihrer Reise sammelten sie Informationen gegen das Kaiserreich.

Eines Tages nimmt die Gruppe Akame und Tsukushi auf, die angefangen haben für ihre Schaustellergruppe zu arbeiten.

Ein paar Monate danach, treffen sie auf eine Gruppe von Banditen. Allerdings werden Akame und Tsukushi leicht mit ihnen fertig. Als Die Gruppe Sabatini Akame's und Tsukushi's Stärke sieht, erklären sie den beiden, dass sie eigentlich nur vorgeben eine Schaustellergruppe zu sein und eigentlich zur Revolutionsarmee gehören. Außerdem fragt Sabatini, ob Akame und Tsukushi ihnen beitreten möchten. Jedoch war Amuria darüber beunruhigt, dass die beiden ihnen beitreten sollen, da sie noch zu jung sind, um das zu verstehen. Kurz darauf wird sie von Tsukushi erschossen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki